Ihre standesamtliche Trauung in der Abtei Brauweiler

Der mit Büstenreliefs der römischen Kirchenväter Gregor von Tour, Hiernonymus, Augustinus und Ambrosius, sowie verschiedener Ordensheiliger geschmückte Raum bietet einen angemessenen Rahmen auch für eine größere Gesellschaft - ein Vorteil gegenüber vielen kleineren Trauzimmern.
Die freundlichen Standesbeamtinnen der Stadt Pulheim beraten Sie gerne. Über den folgenden Link finden Sie die Kontaktdaten und weitere Informationen zur Eheschließung: Standesamt Pulheim . Die standesamtlichen Trauungen finden in der Regel an jedem ersten Freitag eines Monats statt. Die maximale Personenzahl wird durch das Standesamt festgelegt.

Raumgröße 85 m²
Barrierefrei Eingeschränkt
Nutzungsmöglichkeiten

Ihre freie Trauung in der Abtei Brauweiler

Gestalten Sie ihre freie Trauung ganz individuell nach Ihren Vorstellungen. In der näheren Umgebung gibt es einige Anbieter, die sich auf diese neue, aber immer bedeutender werdende Form der Trauungszeremonie spezialisiert haben. Gerne beraten wir Sie bei der Recherche.
Als geeignete Location bieten sich das Empfangszimmer des letzten Abtes an. Die Kosten für eine Trauung betragen 300,00 €. Die maximale Personenzahl beträgt 57 inkl. Brautpaar (+Trauzeugen) und Standesbeamtin

Anbei finden Sie die wichtigsten Regeln in unseren Veranstaltungsräumen

Kontakt Veranstaltungsmanagement